Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogbuchverzeichnis
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Von: mianele

Mein Fantasy-Roman: `DELIA – die saphirblauen Augen` wird auf meinem Blog: https://deliasaphirblaueaugen.wordpress.com/ mit Leseproben veröffentlicht. Gefällt mirGefällt 1 Person

View Article



Von: Mike Denoth

Liebe Leserin, lieber Leser Mein Blogroman bietet einen Blick hinter die Kulissen eines fiktiven Dorfs, das von der Hinterlist seiner Einwohner geprägt wird. Eines Dorfs, in dem es zu heimtückischen...

View Article

Von: Alit Hoevels

Vielen herzlichen Dank, dass ich meinen Blog hier vorstellen darf :) Ich blogge direkt aus dem fünfzehnten Jahrhundert. Ich lebe in Nürnberg, verkaufe Wein und Gerstenwasser und auf...

View Article

Von: Tinka Beere

Vielen Dank, für die Möglichkeit, meinen Blogroman hier vorzustellen :) “Das Haus in den Zuckerbergen” handelt von Lena, die in einem Moment im sonnigen Australien ist und im nächsten unvorhergesehen...

View Article

Von: jen2704

Huhu, vielen Dank erstmal, dass ich mich hier verewigen darf und euch meinen ersten Roman vorstellen kann :) Eine passende Überschrift habe ich leider noch nicht :( Meinen Roman habe ich gestern...

View Article


Von: wiesenirja

Hallo Texthäsin ;-) und Hallo in die Runde, auf http://grimosteinklaue.wordpress.com blogge ich eine „Lindenstraße der Fantasy“, aus Sicht des Hauptakteurs Grimo Steinklaue. Grimo ist Priester der...

View Article

Von: Diantha Stern

Hallo. :) Ich möchte Euch die Lichtbringer Vampire vorstellen. Als neugewandelter Vampir muss Emma einiges bewältigen. Vor allen Dingen ihr Blutdurst und ihre verlorene Identität machen ihr zu...

View Article

Von: readinggirl21

Hallöchen:) Sehr cool, dass man hier sein Buch vorstellen kann. Ich veröffentliche zur Zeit meine Geschichten und werde bald anfangen, meinen Roman zu veröffentlichen. In diesem geht es hauptsächlich...

View Article


Von: Falk T. Puschmann

Hallo Zusammen, da möchte ich doch auch mal die Chance nutzen, mein kleines Blogroman-Projekt vorzustellen: Eine Aktion-Endzeit-Horror-ScienceFiction-Abenteuer-Kiste, mit dem Ziel, hoffentlich gut zu...

View Article


Von: Rick North

Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen ersten Blogroman angefangen. Streng nach der Devise “learning by doing”, versuche ich das Schreiben durch direktes “Tun” zu erlernen. Ich finde es toll, dass man...

View Article

Von: Federfarbenfee

Ein herzliches Hallo an Christiane und alle Leser und Schreiberlinge! Auch ich bedanke mich für die Möglichkeit, meinen Blogroman “Am Anfang war Lila” vorstellen zu dürfen. Er dürfte sich am ehesten im...

View Article

Von: 1moreindakitchen

Ich habe im März 2015 angefangen zu schreiben und dank Nano, habe ich bereits zwei Geschichten fertig. Die werden zwar überarbeitet, bleiben in ihrer ursprünglichen Form (abgesehen von...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live